Geiß & Girls verteidigen in einem super spannenden Finale gegen die XBoys ihren Titel im Neunmeterschießen.


Tolle geschichte Nr.1 – Den Ausgleich wenige Sekunden vor dem Ende und den alles entscheidenden Neunmeter verwandelte Kim Oswald. Tolle Geschichte Nr. 2 – Nach der Vorrunde war G&G schon so gut wie ausgeschieden und rutschte erst dank der Xboys ins Halbfinale200 Tore erzielten die Spieler in den 38 Spielen. Neben dieser sportlich tollen Leistung sorgten immer wieder Flitzer für Begeisterungsstürme. So huschte ein rosa Elefant, ein Hackklotz und eine Pudelnackter über die Spielfläche. Der Tragerl Cup entwickelte sich im Laufes des Turniertages zum Kisterl Cup. Unglaubliche 266 Tragerl gingen am Ende über den Tresen. Gewinner des Tragerl Cup waren am Ende REAL KICKLOCH vor den Flaschenkindern aus Laudenbach.

Geiß&Girls vs. XBoys

Anbei alle Ergebnisse:

Turnierplan EK_12_2015 _Turniertag.