Training

Jede Menge EK Aktivitäten im September 22

Jede Menge EK Aktivitäten im September 22

In den kommenden Wochen ist bei den Kickers einiges los. Die Teilnahme an den Veranstaltungen Saubere Flur und Familien-Ralley der Stadt Erlenbach und ein EK Familiennachmittag lassen das Vereinsleben richtig aufleben.

Weiterlesen

aus

Training bei den Erlenbacher Kickers

Immer Freitags von 18 bis 19.30 Uhr trainieren die Erlenbacher Kickers in der linken Turnhhalle des HSGs.

Wie man sieht haben alle aktiven viel Spaß dem runden Leder nachzujagen. Besonders im Vordergrund steht dabei, dass alle viel Spaß haben und sich dabei niemand ernsthaft verletzt.

Taktikeinheiten, Konditionstraining und Torschusstraining sucht man bei uns vergeblich.

Am Ende läßt die Mannschaft gemeinsam den Freitg Abend ausklingen. Hast du jetzt Lust bekommen und möchest mehr über uns erfahren oder möchtest du bei uns mal am Training mitmachen. Dann schreibt uns einfach eine E-mail:

Kontakt

Impressionen aus dem Training:

 

0

EK Bilder

ek-training-2013_05 ek-50 100_2419 bild-9 bild-15 img-20170605-wa0192