Die ersten 2 Stunden verbrachten die Kickers bei strömendem Regen unter zwei Zelten. Um die Wartezeit zu verkürzen zogen die Kickers kurzerhand die Mittagspause nach vorne. Die Bewirtung wurde vom Veranstalter Bow Hunters Großwallstadt e.V. durchgeführt.

Als die letzten Regentropfen zu Boden fielen, stürzten sich alle Anwesenden umgehend auf das Arbeitswerkzeug: Pfeil und Bogen. Anfänglich sah das ganze noch recht unkoordiniert aus. Doch mit jedem Schuss auf die Scheiben oder die 3D Figuren (Hierbei war das wildschwein am beliebtesten) wurde das Können besser. Die über 20 Kickers jagten Pfeil um Pfeil nach vorne.

Zum Abschluss veranstalteten wir noch einen kleinen Wettbewerb. Zunächst musste jeder Schütze fünf Pfeile auf eine Dartscheibe abgeben, bevor er abschließend drei 3D-Tiere treffen musste. Am Ende setzten sich folgende Personen durch:

Männer

1. Simi
2. Martin
3. Thomas
4. Wichtel
5. Harry

Frauen:
1. Petra
2. Jutta
3.Carmen

Kinder:

1. Luca
2. Timo
3. Salima

Hier ein paar Bilder: