EK MEETS BOGENSCHIESSEN

EK MEETS BOGENSCHIESSEN

 

Die ersten 2 Stunden verbrachten die Kickers bei strömendem Regen unter zwei Zelten. Um die Wartezeit zu verkürzen zogen die Kickers kurzerhand die Mittagspause nach vorne. Die Bewirtung wurde vom Veranstalter Bow Hunters Großwallstadt e.V. durchgeführt.

Als die letzten Regentropfen zu Boden fielen, stürzten sich alle Anwesenden umgehend auf das Arbeitswerkzeug: Pfeil und Bogen. Anfänglich sah das ganze noch recht unkoordiniert aus. Doch mit jedem Schuss auf die Scheiben oder die 3D Figuren (Hierbei war das wildschwein am beliebtesten) wurde das Können besser. Die über 20 Kickers jagten Pfeil um Pfeil nach vorne.

Zum Abschluss veranstalteten wir noch einen kleinen Wettbewerb. Zunächst musste jeder Schütze fünf Pfeile auf eine Dartscheibe abgeben, bevor er abschließend drei 3D-Tiere treffen musste. Am Ende setzten sich folgende Personen durch:

Männer

1. Simi
2. Martin
3. Thomas
4. Wichtel
5. Harry

Frauen:
1. Petra
2. Jutta
3.Carmen

Kinder:

1. Luca
2. Timo
3. Salima

Hier ein paar Bilder:

Kontakt
Getränke Winter
Gabriele Winter Mergelstraße 15
63906 Erlenbach/Main
Telefon: 09372-941113 Telefax: 09372-941127

EK Bilder

20140727_144658 img-20160515-wa0002 img_1596 100_2423 img_1456 img_1463