Hallo liebe Kickers,
unsere Generalversammlung am Samstag den 2.März 2024 brachte einiges an Veränderung.
Die Vorstandschaft hat sich neu aufgestellt und ein neues und doch alt bewährtes Team gebildet.


Nach 24 Jahren in der Verantwortung hat Nobbi mir die Kapitänsbinde des 1. Vorstandes der Erlenbacher Kickers übergeben. Es ist für mich eine große Ehre und ich bedanke mich sehr für Euer Vertrauen.


Als 2. Vorstand wird Raffi zukünftig an meiner Seite stehen.


Den Tresorschlüssel des Kassenwartes bekam Michael nach mehr als 20 Jahren von Wichtel überreicht.


Claus übernimmt den Füllfederhalter des Schriftführers von Thomas.


Nobbi, Wichtel und Felix werden uns als Beisitzer beraten und unterstützen.


Wir freuen uns sehr unseren lieben Carlo als ersten Ehrenvorstand der Erlenbacher Kickers zu benennen.


Ich möchte mich bei allen ehemaligen Vorständen und allen Mitgliedern bedanken, die mit ihrem Engagement und Herzblut den Verein zu dem gemacht haben, was er heute ist. Ein gesunder und hoch angesehener Verein in Erlenbach bei dem es Spaß macht dabei zu sein.
Wir haben den Sprung in eine neue Kickers Generation geschafft und wir hoffen, dass wir uns das gleiche Vertrauen erarbeiten können, wie es die „Älteren“ genossen haben.
Vielen Dank nochmal für Alles!
Auf die Kickers ein dreifaches Hip Hip Hurra .
Euer neuer 1. Vorstand
Basti