Als vor gut 3 Jahren die geplante Weinprobe als erstes Kickersevent der Pandemie zum Opfer fiel, war es am vergangenen Samstag endlich soweit.

Ein lustiger Trupp Kickers & Freunde begaben sich nach Mechenhard zum Weinbau Philip Bernhard.

Dort wurden wir von Philip und seine Familie mit einem Glas Secco begrüßt bevor wir die Weinkeller besichtigen durften.

Philip erzählte uns locker und professionell alles was man zum Weinbau wissen sollte und auch die persönliche Geschichte und Entwicklung des Weinbaus Philip Bernhard. Anschliessend verkosteten wir 6 Weine aus eigenem Anbau in gemütlicher Athmosphäre und bei toller Stimmer in der Häckerstube. Alle Kickers genossen den Abend und als es Zeit war machte man sich glücklich und mehr oder weniger weinseelig auf den Weg nach Hause.

Vielen Dank an alle, die dabei waren. Es war ein toller Abend.

Vielen Dank auch an Philip und seine Familie für die Gastfreundschaft.