Am 18. Mai 2019 nahmen die Kickers am Freizeitturnier in Röllbach teil. Ein unglaublicher 13-Mann-Kader belegte am Ende einen hervorragenden dritten Platz. Beim Bier-Ping-Pong Wettbewerb machte es dagegen schell plong.

Die Ergebnisse im Überblick

The Tigers – EK 0:2
EK – Dynamo Tresen Bürgstadt 0:3
EK – AS Social 2:2
bwc Gärtle – EK 0:5

Spiel um Platz3
Wir geh’n full hem – EK 0:3

So sprang am Ende ein hervorragender dritter Platz heraus. Und wer weiß was möglich gewesen wäre, wenn mann die Tresen nicht so unterschätzt hätte im zweiten Spiel. Die Mannschaft war sich aber einig: Am Coach, der sich an diesem Tag vom aktiven Spielbetrieb fernhielt, hatte es definitiv nicht gelegen.

Leider stellten wir uns beim Bier-Ping-Pong nicht ganz so clever an. Bis die Kickers festgestellt hatten, dass das Spiel begonnen hatte, konnte der Gegener Die Tigers bereits einen nicht mehr einholbaren Vorsprung herauswerfen.

Hier gehts zum Video