Megateam erzielt dritten Platz in Röllbach

Megateam erzielt dritten Platz in Röllbach

Am 18. Mai 2019 nahmen die Kickers am Freizeitturnier in Röllbach teil. Ein unglaublicher 13-Mann-Kader belegte am Ende einen hervorragenden dritten Platz. Beim Bier-Ping-Pong Wettbewerb machte es dagegen schell plong.

Die Ergebnisse im Überblick

The Tigers – EK 0:2
EK – Dynamo Tresen Bürgstadt 0:3
EK – AS Social 2:2
bwc Gärtle – EK 0:5

Spiel um Platz3
Wir geh’n full hem – EK 0:3

So sprang am Ende ein hervorragender dritter Platz heraus. Und wer weiß was möglich gewesen wäre, wenn mann die Tresen nicht so unterschätzt hätte im zweiten Spiel. Die Mannschaft war sich aber einig: Am Coach, der sich an diesem Tag vom aktiven Spielbetrieb fernhielt, hatte es definitiv nicht gelegen.

Leider stellten wir uns beim Bier-Ping-Pong nicht ganz so clever an. Bis die Kickers festgestellt hatten, dass das Spiel begonnen hatte, konnte der Gegener Die Tigers bereits einen nicht mehr einholbaren Vorsprung herauswerfen.

Hier gehts zum Video

Kontakt
Getränke Winter
Gabriele Winter Mergelstraße 15
63906 Erlenbach/Main
Telefon: 09372-941113 Telefax: 09372-941127

EK Bilder

k-img_4713 100_4403 img_0513 20150809_162554 img-20160512-wa0019 ek_tour18_002_1