Eigentlich war das EK Turnier bereits abgesagt. Das Schicksal ließ es aber anders kommen. Dabei gab es auch noch eine Premiere bei einem Kickers Event.

20160528_183030
Eigentlich war das für den 28. Mai 2016 geplante Minigolfturnier, wie heutzutage üblich per Whatsapp abgesagt. Leider nur in der Kickersaktiven – Gruppe und nicht in der normalen Kickers Gruppe. Karin, Harry, Thomas, Öli, Kevin Lee und Ben entschieden sich dennoch einfach so eine Runde Minigolf zu spielen. Als Harry und Karin am Minigolfplatz eintrafen, saß da Volker und wartete auf den Beginn des EK Minigolfturniers. Die Absage wurde nicht in der normalen Whatsapp Gruppe kommuniziert. Kurzerhand wurde entschieden, dass EK Minigolfturnier doch stattfinden zu lassen. Nach den ersten neuen Löchern machten alle anwesenden eine kurze Pause und Ben verlas kurzerhand die Zwischenstände: Thomas führte vor Harry und Karin. Die nach 18 Löchern kurzerhand improvisierte Siegerehrung moderierte Kevin Lee souverän. Anscheinend lassen sich das eine oder andere Talent doch vererben. Am Ende gewann Karin hauchdünn vor Thomas und einen weiteren Punkt dahinter Harry. Karin spielte dabei die Bahnen 10 bis 18 sensationell und konnte sich darüber am Ende zwergenhaft freuen. Volker genoss die Runde ebenfalls und konnte mit Öli und Kevin Lee auch noch zwei Kickers hinter sich lassen. Volker: „Was bin ich froh, dass die Absage in die falsche Gruppe gesetzt wurde. Ansonsten hätte ich ja dieses geile Event verpasst„.

20160528_182746(0)