Am 19. September fand unser 2. Vereinsabend unter dem Motto „Spieleabend für Alt & Jung“ statt. Vor allem Alt zeigte sich mehr als begeistert…

Am 19. September fand unser 2. Vereinsabend mit Motto „Spieleabend für Alt&Jung“ statt. Um 19 Uhr fanden sich 19 Mitglieder im unserm Vereinsheim Balonier ein. Da viele einen großen Hunger mitgebracht hatten, wurde eine kurze Ansprache gehalten und dann haben wir uns an köstliche bayrischen Schmankerln gestärkt. Nach dem Essen wurden ein paar wichtige Dinge über den Verein besprochen und zwei Events für nächste halbe Jahr festgelegt. Danach ging es an die Spiele…..

 

Als erstes musste man drei Dartpfeile auf die Dartscheiben schmeißen.

20150919_213636

Danach kam das Deckel schnipsen (Sieht einfach aus, ist aber nicht) 😉 😉 jedenfals für mich war es so

 

20150919_225140

 

20150919_225328

Als dritte Aufgaben wurden 3 Scherzfragen gestellt für die man 2 Min. Zeit hatte um sie zu beantworten. Hier nochmal die Fragen mit den richtigen Antworten. Für die richtige antwort gab es 25 Punkte und für jede orgienelle Antwort 10 Punkte

Als letzte Aufgabe musste man mit drei Dartpfeilen versuchen eine Schnapszahl werfen.

 

und Hier sind nochmal alle Platzierungen:

  1.   IVO                      186 Punkte
  2.   Enzo                    172
  3.   Harald                170
  4.   Karin                   150
  5.   Valeria                136
  6.   Anna                   120
  7.   Franz                  100
  8.   Lucky                   90
  9.   Marcus                83
  10.   Carmen               80
  11.    Basti                    78
  12.    Ruth                     70
  13.   Philomena          69
  14.    Francesca          67
  15.    Sandra                59
  16.    Jutta                    50
  17.    Carlo                   48
  18.    Volker                 46

 

 

Nochmal ein großes Dankeschön an alle die diesen Abend mitgestaltet haben. Es war für alle ein entspanndter und lustigen Abend, den wir gerne nächste Jahr in einer größern Runde wiederholen wollen.


Erlenbacher Kickers