Marcus und Karin

Ein Oktoberfest á la Kickers. Im Vereinsheim bei Balonier hatten alle Kickers viel Spaß

Zunächst wurden beim zweiten Vereinsabend in diesem Jahr die restlichen Events 2014 festgelegt. Nach einer bayrischen Stärkung eiferten alle anwesenden um de nSieg bei der Kickers-Oktoberfest-Olympiade mit. Bei diesem Dreikampf ging es neben Genauigkeit um Geschicklichkeit und einem guten Zug. Bei den Kindern setzte sich Timo Schäfer mit einer Gesamtzeit von 42 Sekunden durch. Bei den Damen konnte am Ende Anna den Sieg davon tragen. Sie benötigte für alle drei Aufgaben 58 Sekunden. Knapp dahinter Ruth Binder auf dem zweiten Platz. Sie benötigte für alle drei Aufgaben 58 Sekunden. Die Herrenwertung sicherte sich Thomas Oswald mit 70 Sekunden. Insgesamt schafften es 10 der 21 Teilnehmer alle drei Aufgaben innerhalb der vorgegebenen Zeit zu erledigen .

Das Duell Männlein gegen Weiblein, konnten die Weiblein knapp für sich entscheiden. Jeweils vier konnten die Aufgaben komplett lösen. Zählt man die Zeiten jedoch zusammen, waren die Damen am Ende wenige Sekunden schneller.

Vielen Dank an Uwe Balonier für die Bereitstellung des Vereinsheim und der Kinderpreise.

Impressionen:


Erlenbacher Kickers