Beim Hallenturnier der Erlenbacher Kickers marschierten die Schlossquell Kicker souverän und ohne Niederlage mit 32 Toren in sechs Spielen durch dasTurnier und nehmen somit den Siegerpokal mit nach Viernheim. Beim Tragerlcup dominieren die Schnogehälsjen Hausen gleichermaßen und deklassierten dabei fast alle.
Zehn Mannschaften nahmen am Turnier der Erlenbacher Kickers teil. In zwei Gruppen á fünf Teams wurde zunächst um den Einzug in Halbfinale gespielt. In der Gruppe A setzten sich die Zeugen Yeboahs (10 Punkte) und Kamikaze (7P) durch. In der Gruppe B dominierten die Schlossquell Kicker (12P) bei einer Tordifferenz von +15) und die Schnogehälsjen Hausen (9P).
Während sich im ersten Halbfinale die Schnogehälsjen Hausen in einem spannenden Spiel mit 4:3 gegen die Zeugen Yeboahs durchsetzen konnten, spazierte anschließend die Schlossquell Kicker mit 5:1 gegen Kamikaze durch Halbfinale.
Bereits in der Vorrunde konnten die Schlossquell Kickers den Finalgegner mit 6:3 besiegen. Im Finale änderten sich die Kräfteverhältnisse nicht. Mit 5:2 marschierten die Vierheimer durch das Finale direkt zur Siegerehrung.
Beim Tragerlcup sicherten sich die Schnogehälsjen Hausen äußert souverän den Titel. Der Zweitplatzierte hatte am Ende gerade mal halb soviel Tragerl. Dabei ist es immer wieder um so überraschender, dass sie es auch regelmäßig sportlich bis in Finale schaffen. Eine tolle Freizeitmannschaft, welche wir immer wieder gerne bei unserem Turnier begrüßen können.